Gästebuch

Wir freuen uns sehr dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben,
die wir mit unserem Webmaster, Marcel Mentzel mit viel Liebe für Sie zu Recht gebastelt haben.
Wir hoffen sie finden sich zurecht und sie haben einige Fragen beantwortet bekommen und uns schon mal virtuell kennenlernen können.
Wir würden uns sehr über Eintragungen freuen, aber klar in erster Linie wenn sie sich jetzt trauen uns direkt zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Kontakt und verbleiben erst einmal auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Oliver und Jessica Dorow

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.31.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Christina Merkle Maushake aus Gumtow schrieb am 24. Oktober 2022 um 16:26:
Service Spitze. Immer freundlich.Nur zu empfehlen.
Rainer Busch schrieb am 13. September 2021 um 20:23:
Liebes Pflegedienstteam, vielen Dank für die liebevolle Pflege und Betreuung. Ihr ward immer da wenn wir euch brauchten und habt immer tolle Arbeit gemacht. Wir werden euch weiter empfehlen und ihr bekommt fünf von fünf Punkten. Macht weiter so.
Sven Schön aus Groß Pankow schrieb am 10. Dezember 2020 um 8:54:
Liebes Team von Jessy´s Pflegedienst, die Zeiten in der Pandemiekriese sind für alle hart, auch für euch. Haltet durch, gemeinsam werden wir es schaffen. Die noch fehlenden Puzzelteile fügen wir gemeinsam in euer Bild.
Stephanie Wittki aus Hamburg schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:48:
Ich habe Jessy‘s Pflegedienst über eine gemeinsame Bekannte kennen lernen dürfen und kann nur sagen. Jedes einzelne Telefonat was wir führten, war immer lösungsorientiert geführt sowie offen und ganzheitlich. Das Team ist sehr respektvoll und trotzdem „gefühlt“ wie vertraut. Danke das es euch gibt und macht bitte weiter so.
Ra aus Opr schrieb am 9. Mai 2019 um 13:24:
Das Leben ist auch ein Plagegeist. WEITERMACHEN!
Jessy aus Barenthin schrieb am 13. März 2018 um 20:45:
Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns Sie/Euch hier begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen/Euch auch per Telefon gerne zur Verfügung.
cally aus Hamburg schrieb am 13. März 2018 um 18:29:
Hallo und Willkommen in unserem Gästebuch