Über Uns

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und stimmen unser Angebot individuell auf Ihre Bedürfnisse ab.
Unser examiniertes Fachpersonal dokumentiert dabei zuverlässig alle geplanten und durchgeführten Pflegedienstleistungen und holt regelmäßig Ihre Rückmeldungen dazu ein.

Dies ist ihr Pflegeteam:

Geschäftsinhaber: Oliver Dorow

Pflegedienstleitung: Jessica Dorow

Stellvertretende Pflegedienstleitung:

Oliver Dorow:
Geboren bin ich am 11.11.1979 in der schönen Prignitz.
Meine Berufskariere startete als gelernter Metallbauer, welches ich später gegen den LKW-Fahrer einzutauschen vermochte und zurzeit befinde ich mich noch im Fernstudium zum BWL (=Betriebswirt) für Nichtkaufleute.
Zu dem Entschluss einen Pflegedienst zu eröffnen bin ich mit meiner Frau gekommen, weil ich meine Ideale verfolgen möchte. Grade in der heutigen Zeit wo der Mensch nur als Nummer angesehen wird, möchte ich den bedürftigen Menschen zeigen, dass es noch Leute gibt die den ganzen Menschen in seiner Form sehen und nicht nur in seiner Geldbörse finden. Ich finde es tragisch was und wie der oft alte und kranke Mensch so abgestempelt wird und möchte genau das ändern, darum der Entschluss zur Neugründung eines Pflegedienstes.

Jessica Dorow, geb. Wiemer:
Geboren bin ich am 07.11.1982 im Heimathafen Hamburg.
Ich habe mein beruflichen Werdegang wie folgt eingeschlagen und sie nie bereut, da ich so viel, wie für mich möglich in der Pflege ändern und erreichen möchte! Mir hat es immer gefallen mit Menschen zusammen zu arbeiten, welches sich in der frühen Schulzeit, in Form von Praktika schon zeigte. Heute habe ich seit dem meine examinierte Altenpflegerin, wie auch meine Qualifizierung zur Pflegedienstleiterin absolviert, ebenso bin ich Qualitätsbeauftragte in der ambulanten Pflege und Wundexpertin nach dem ICW e.V.
Ich habe mich aus denselben Gründen dazu entschlossen einen Pflegedienst mit aufzubauen, wie mein Ehemann schon oben erwähnte und weil ich finde das jeder der zu uns kommt und uns sein Vertrauen schenkt, es Wert ist das man ihn so behandelt, wie wir selbst auch behandelt werden wollen würden!

Wir hoffen Sie können unsere Motive verstehen und sehen unser Engagement nachvollziehen.